Küchengeräte, in sehr guter Qualität

 

 
 

Flatrate in alle Netze

1&1 DSL

 

 

 

zur Startseite

Kinderzimmer

Blütenmeer

Die Lage des Kinderzimmers

Die Ausrichtung der Fenster des Kinderzimmers zum Tageslauf der Sonne ist in diesem Fall besonders wichtig. Nichts ist ungünstiger, als wenn abends noch lange die Sonne rein scheint. Die Kleinen müssen ja irgendwie zur Ruhe kommen.
Der Raum selbst sollte in unmittelbarer Nähe des Elternschlafzimmers liegen Die Ausstattung muss gut überlegt sein, soll sie doch mit den Kleinen wachsen.

Unfallgefahren müssen ausgeschlossen werden. Die Stiftung Warentest untersucht auch Kindermöbel und Kinderspielzeug.

Zweckmäßig und schön lässt sich gerade in diesem Raum gut vereinen.
Dem Alter angepasste Einrichtungsgegenstände müssen nicht teuer sein.

Kinder brauchen eine Oase, um sich zurückziehen zu können.
Schaffe eine stilvolle Atmosphäre, sie hilft bei der Kulturerziehung deiner Kinder.
Die Vorbildwirkung der Eltern ist immer noch die wirksamste Methode der Erziehung.

Zimmerpflanzen im Kinderzimmer (interner Link)